Donnerstag, 22. November 2012

Ich mach auch mit...






...beider Mützenwoche von Fräulein Rohmilch...





Die Haube für meine Kleine ist gestrickt, was für mich eine besondere Herausforderung bedeutet hat!!! Noch (fast) nie wurde ein gestricktes Stück vollendet... :-)
Aber bei der Motivation, hier mitzumachen, hab ich echt Gas gegeben!!

Gestrickt habe ich mit der Wolle von L. Grossa - Superbingo - eine super kuschelige Wolle - mit 6er Stricknadeln.
Die Anleitung ist aus einem SMC-Kinderheft und war recht einfach zu Stricken.




Ich bin noch am Überlegen, ob ich noch ein Quastl oder so draufgebe...

Und weil ich so im Haubenfieber bin, habe ich mir gestern gleich wieder eine Wolle gekauft und möchte nun das Modell Kalle von tim tom design für meinen Großen häkeln.

Aber das werde ich diese Woche nicht mehr schaffen - wenn doch, mach ich gleich nochmal mit :-)

Einen schönen Tag und alles Liebe, Claudia




1 Kommentar:

  1. Das "Haubenfieber" solltest Du ausnutzen. Sieht doch richtig schön warm aus, die Mütze. Toll.
    Lieben Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen