Samstag, 22. Dezember 2012

Riesenausmalbild und Pirat

So, heute haben wir unser Riesenausmalbild fertig bekommen - ich habe einiges alleine gemalt, weil keiner mehr so richtig motiviert war ;-)




Das Bild ist schön bunt geworden, was man leider auf dem Foto nicht so richtig sieht (aber ich schaff es einfach nicht besser...*ein wenig ärger*)


Mein Großer war heute auch sehr kreativ - er hat seine alten, löchrigen Piratenlederpatschen zerschnitten und das daraus gemacht:



Er hat die Teile mit der Klammermaschine zusammengetackert und hat gemeint, das kann ich für die nächste löchrige Hose zum Draufnähen nehmen... ;-)))
Na gut, mal sehen was sich da machen lässt!?

Alles Liebe, Claudia






1 Kommentar:

  1. Wunderschön ist das Bild geworden. Wir haben es gar nie ausgedruckt. Aber ich habs für nächstes Jahr gespeichert :-)
    Meine Jungs sind auch immer so kreativ und basteln die unmöglichsten und wundertollsten Dinge :-)
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen