Donnerstag, 7. Februar 2013

Glückspilz

Wiedereinmal hab ich bei einer Verlosung mitgemacht und... gewonnen!!
Bei "applytree" gab es vor einiger Zeit eine "Blitzverlosung" und gestern ist  das Packerl bei mir eingetrudelt...


Also, liebe "Josy":

mit der Schokolade hast du genau meinen Geschmack getroffen - vor allem bleibt sie mir, weil Rum drinnen ist ;-)

Die Häkelteile sind super, ich hab auch schon eines davon verplant...

Die kleinen Glücksbringerröllchen sind auch total nett und ich hab schon einige davon auf meine Pinnwand gesteckt - als Erinnerung, sozusagen...

Und das mit dem Buch... ich hoffe, ich lerne ein wenig daraus - allzuviel Hoffnung mach ich mir aber nicht ;-)

Danke auf jeden Fall für deine Überraschung!!

Alles Liebe, Claudia

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,

    schön, dass ich dir eine Freude machen konnte! :)

    Liebe Grüße,
    josy

    AntwortenLöschen