Freitag, 3. Mai 2013

4und40

Diese Woche gibts bei uns zwei Geburtstagskinder - mein lieber Mann wurde 40 und meine Kleine heute 4 Jahre alt...

Deshalb gab es in den letzten Tagen einiges für mich zu tun und ich kam kaum in die Nähe des Computers!!

Mein Mann hat von mir/uns ein Portrait unserer Kinder bekommen - gemalt von "Carli" - ihr müsst unbedingt mal auf ihrem Blog vorbeischaun. Sie malt so geniale Sachen, finde ich...






Und unsere kleine Maus bekommt eine neue Puppe, die ich natürlich einkleiden musste ;-)

Unterwäsche


Badeanzug
Kleid mit Shirt
Vom Bruder und Onkel bekommt sie ein selbstgebautes Bett - Bettwäsche hat mein Großer übrigens selber genäht (mit meiner Hilfe)!!



Und weil sie gerade sooooo gerne Röcke anzieht, hab ich ihr den "Zwei-Lagen-Rock" von "Lillesol&Pelle" genäht.
Dazu gibts eine "Partnerkombi" für die Puppe... :-)



So, jetzt wisst ihr, was ich die letzten Wochen so gemacht habe... ;-)

Ich werd jetzt wieder verschwinden und den Rest für die "Mädels-Geburtstagsfeier" heute Nachmittag vorbereiten...

Alles Liebe, Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen